S/W-Logo von Kraftwerk

Für direkten Sprung zum Inhalt: Accesskey 0 Kraftwerk - Gegen sexuelle Gewalt an Frauen mit Lernschwierigkeiten Ninlil - Gegen Gewalt an Frauen mit Lernschwierigkeiten und Mehrfachbehinderungen
Sie befinden sich auf der Seite: Empowerment > Seminare > Frauenleben

Seminar
"Vielfalt Frauen-Leben: Biografie-Seminar"

Jede Frau ist einzigartig. Jede Frau hat in ihrem Leben viel erlebt: Als Kind, als Jugendliche, und als erwachsene Frau.

Im Seminar fragen wir uns:
Wer bin ich? Wo habe ich gelebt? Wer war mir wichtig? Welche Besonderheiten habe ich mit bekommen? Welche Träume habe ich? Welche Ängste und Befürchtungen habe ich?

Wir können gemeinsam überlegen, was wir noch erreichen wollen.
Gemeinsam wollen wir uns austauschen, uns an Besonderes und an Einfaches erinnern, lachen, gestalten, träumen.

eine Bank im Wald

Teilnehmerinnenanzahl: bis zu 6 Frauen

Termine:
Freitag, 21. November 2014, von 16 bis 19 Uhr
Samstag, 22. November 2014, von 10 bis 17:30 Uhr
Sonntag, 23. November 2014, von 10 bis 14:30 Uhr

Anmeldefrist: 29. Oktober 2014

Kosten: Freiwilliger Kosten-Beitrag zwischen 0 und 80 Euro

Trainerinnen: Elisabeth Chlebecek, Ingeborg Netzer

Ort: Hauffgasse 3-5/4. Stock, 1110 Wien

Anmeldung: Anmeldung bitte per Brief, Fax oder E-Mail an das Büro.
Doc-Datei: anmeldung.doc
PDF-Datei: anmeldung.pdf
Um PDF–Dateien lesen zu können, laden Sie sich bitte den Adobe Reader herunter.

Zum Seitenanfang zurück

Ninlil – Gegen sexuelle Gewalt an Frauen mit Lernschwierigkeiten und Mehrfachbehinderungen